Unsere Passion

Unser hübscher Laden soll den Ladies die Freude an klassischen Kleidern, farbenfrohen Swingdresses oder eleganten Bleistiftröcken und speziellen Schuhen im Stil der 40er und 50er Jahre wiederbringen.

Für jeden Typ Frau haben wir etwas Besonderes. Ob für den Alltag oder einen aussergewöhnlichen Anlass, wichtig ist: Ich zieh mich an wie es mir gefällt – weiblich, sinnlich, überdreht.

Zeige deine Vorzüge, betone Deine Weiblichkeit. Zeige deine Freude am Leben. Egal ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Tu es für dich!

/ Über uns

Annika Lerch

Geschäftsleitung, geboren 29.08.1983

Klar war für mich schon länger, dass ich etwas mit Vintage Mode machen will. Zum Glück bin ich bei der letzten Arbeitsstelle auf Anna getroffen. Bei vielen Gesprächen nahm die Idee immer und immer mehr Form an, bis der Entschluss für Herzblut Vintage Fashion schliesslich stand.

Dass unser Laden in Luzern eröffnet werden soll, war schnell klar und die Räumlichkeiten überraschend schnell gefunden. Heute haben wir es geschafft, unser Baby ist geboren, gewindelt, angezogen und bereit auf die Welt losgelassen zu werden. Ich freue mich riesig!

Anna Baduini

Geschäftsleitung, geboren 12.07.1970

Geträumt habe ich schon lange von einem eigenen Kleiderladen. Nach Jahren fing ich wieder an davon zu Reden und dann kam Annika mit ihren Ideen in mein Leben und ich habe wieder zu Träumen angefangen.

Name, Standort, Ladenlokal suchen und gefunden.

Der Gedanke, ich tu es für mich, ist wundervoll und ich freue mich sehr auf alle unsere Kundinnen.

Logo Header Menu